Orchideen-Cup am 23.5.2023

von | Mai 25, 2023 | DiDaGo, Turnierberichte, Uncategorized

Trotz Temperatursturz und kühlem Nieselregenwetter starteten die DiDaGos wie immer gut gelaunt in das vorgabewirksame Turnier und erfreuten sich hinterher im Clubhaus an den wunderschönen Orchideen. Diese weltweit verbreitete Pflanzenfamilie gehört übrigens zur Ordnung der Spargelartigen, genau wie Spargel oder Lauch – der Mai ist also ein perfekter Zeitpunkt für dieses  von Christine und Hans Uwe Güttler gesponserte Traditionsturnier, wofür wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken.

Unserer DiDaGo Kapitänin Heidi Hauenschild schicken wir auf diesem Wege noch einmal die herzlichsten Grüße und wünschen ihr eine schnelle Rekonvaleszenz.

Zu den Fotos: Christa Schneider dankt den Sponsoren, die Sponsorin Christine Güttler, Gewinnerin 18 Loch: Nan Auer, Gewinnerin 9 Loch: Stephanie Meyn