Aktuelles
Mitgliedschaft
Vorstand
Geschichte des Clubs
Dokumente & Formulare
Clubhaus & Sekreteriat
Regeln & Etiketten
Berichte & Ereignisse
Jugend im GCI
GCI Clubmeister
Mannschaften im Club

Spielgruppen im Club

Wettspielkalender

Hotels in der Nähe
Greenfee
Übungsgelände
Regeln & Etikette
Regeln & Etiketten

Golfschule

Golf für Einsteigende

Golfclub Isernhagen e.V.

Gut Lohne 22 in 30916 Isernhagen

Das Sekretariat Telefon +49 – (0)5139 – 893185
Montag Geschlossen
Dienstag – Freitag 09:00 – 17:00 (persönlich)
Dienstag – Freitag 10:00 – 16:00 (telefonisch)
Samstag – Sonntag 10:00 – 15:00 (persönlich)
 

HeMiGo: Sharpie-Cup by Thorsten Klein

von | Mai 25, 2023 | HeMiGo, Turnierberichte, Uncategorized

Liebe HeMiGos,

was ist schon Edding, wenn man auch Sharpies benutzen kann? Mit dieser Message hat uns unser Mitspieler Thorsten Klein gestern die Produkte und Marken des Unternehmens Newell Brands näher gebracht, welches unser Turnier mit Preisen unterstützt hat. Aber nicht nur über eine Unzahl von Markern, sondern auch über Putztücher, Eiskratzer, Isolierbecher und andere hochwertige Schreibgeräte konnten sich die Teilnehmer freuen. Nur aus medizinischer Fürsorge durften die Sieger dann auch noch den ‘Bullenschluck’ vom Apotheker aus Sulingen mit nach Hause nehmen. Lieber Thorsten, herzlichen Dank für Dein Engagement.

Das Wetter hat dann auch noch gut mitgespielt. Auch wenn die Temperaturen deutlich hinter den Werten der letzten Tage zurück geblieben sind und mancher wegen bedrohlich dunkler Wolken bange Blicke gen Himmel  geworfen hat, es sind alle trocken über Runde gekommen. Der Zustand des Platzes ist sicher noch ausbaufähig und man war sich auch nicht ganz einig, ob das aktuelle Sanden der Grüns deren Zustand verbessert hat oder jedenfalls gestern das Putten eher erschwerte. Am Ende gab es jedoch gute Ergebnisse und einen besonderen Glückwunsch an Herbert Bauer für seine außergewöhnliche Leistung:

1. Brutto      23 Pkt.    Herbert Bauer (44 netto)
 
1. Netto A    33 Pkt.    Achim Held
2. Netto A    32 Pkt.    Dieter Mack
3. Netto A    32 Pkt.    Chris Greis


1. Netto B    39 Pkt.    Jochen Lotze
2. Netto B    39 Pkt.    Johannes Raedler
3. Netto B    33 Pkt.    Kurt Baumann

1. Netto C    38 Pkt.    Ulrich Schneider
2. Netto C    38 Pkt.    Harald Mey
3. Netto C    35 Pkt.    Klaus-Peter Sieglof

Nearest to the Pin Bahn 3  Herbert Bauer  4,72 M.
Leary Bahn 16            Johannes Raedler  0,23 M.
Longest Drive Bahn 11     Michael Butzmann


Beste Grüße
Dirk & Detlef