Zu Gast im GCI

Gäste sind uns stets willkommen Um sicherzugehen, dass der Platz nicht belegt ist, informieren Sie sich in unserem Sekretariat. Gastspieler benötigen eine eingetragene DGV-Stammvorgabe bis -54. Bitte legen Sie Ihren gültigen Clubausweis bei Ankunft in unserem Sekretariat vor.

Scorekarten, die Platzregeln sowie viele weitere Unterlagen finden Sie im Bereich Dokumente und Formulare dieser Homepage.
Wenn Sie weitere Fragen haben, so wenden Sie sich bitte an das Club-Sekretariat unter +49 – (0)5139 – 893185.

Hotel Hennies in Altwarmbüchen

Außen empfängt Sie historische Backstein- und Fachwerkarchitektur, innen die Wärme und Freundlichkeit eines seit Generationen familiengeführten Hotels, das mit Bedacht und viel Liebe zum Detail Tradition, modernes Design und die gar nicht spröde nordische Herzlichkeit und Gastfreundschaft verbindet.

Entfernung zum Club: 6,8 km

Hotel Auszeit in Isernhagen

Ein Haus mit Flair, Charakter und Charme, an einem Ort, der stadtnah, aber auch mitten in der Natur ist. Das Hotel Auszeit hat ein spezielles Angebot für Gäste des GCI inklusive Greenfee.

Entfernung zum Club: 9,5 km

Camping & Freizeit – Parksee Lohne

Das familienfreundliches Erholungsgebiet liegt eingebettet in einer herrlichen Waldlandschaft auf dem Gut Lohne in der Gemeinde Isernhagen vor den Toren Hannovers. Das umgebende Landschaftsschutzgebiet mit ausgedehnten Feldern und Wäldern bietet Ruhe und Erholung.

Entfernung zum Club: 2,5 km

5 Loch-Kurzplatz (inklusive Übungsanlagen)

Das Spielen auf dem Kurzplatz ist auch ohne DGV-Ausweis möglich.

Montag – Sonntag und an Feiertagen 10,00 €

Driving Range

Montag – Sonntag und an Feiertagen 5,00 €

Für den Ballautomaten benötigen Sie 1,00 € für 20 Übungsbälle oder 2,00 € für 40 Übungsbälle.

Sonderregelungen für GC Worpswede & GC Verden:

Vollmitglieder dürfen 1x im Monat kostenfrei in diesen Golfclubs 18 Loch spielen. Die vorherige Anmeldung ist Voraussetzung.

Montag – Sonntag und an Feiertagen

Erwachsene Kennzeichnung mit „R“

Erwachsene Ohne Kennzeichnung

Jugendliche* Kennzeichnung mit „R“

Jugendliche* Ohne Kennzeichnung

18 Loch-Platz Sommergrüns

9 Loch-Platz Sommergrüns

Befreundete Clubs

Regelungen gültig für die folgenden Golfclubs: Golfclub Peine-Edemissen, Golfclub Hannover, Golfclub Herzogstadt Celle, Burgdorfer Golfclub, Golfclub Burgwedel (NEU)

18 Loch-Platz Wintergrüns

für DGV-, EGA- und VCG- Mitglieder:

9 Loch-Platz Wintergrüns

Sonderregelung mit Nachbarclubs

(für 9 und 18-Loch Greenfee bei Wintergrüns)

Weitere Greenfeevereinbarungen

Regelungen gültig für die folgenden Golfclubs: Golfclub Schaumburg, Golfclub Sieben-Berge

45,00 € 18 Loch

*35,00€ 9 Loch

Registrierte Privatrunden 10,00€ + Greenfee

*Jugendliche und Personen in Ausbildung bis 27 Jahre

Driving Range: Die Driving Range erlaubt bis zu ca. 280 m Carry-Längen und bietet neben diversen Zielgrüns in unterschiedlichen Entfernungen großzügige Abschlagflächen, überdachte Abschläge sowie eine Pro-Box mit einen 70 qm großen Videoanalyse-Raum.

Short-Game-Area: In unserem Kurzspielbereich finden Sie einen 5 Loch-Kurzplatz mit unterschiedlichen Bahnlängen zwischen 64 und 120 Metern, ein Pitching-Grün, anspielbar aus zwei Grünbunkern und einem ca. 25 m entfernten weiteren Bunker,  aus Schräglagen eines langgestreckten Walls sowie über einen neuen, ca. 30 m entfernten Teich aus variablen Entfernungen, sowie ein ca. 1000 qm großes Putting-Grün mit interessanten Modellierungen.

Ein weiteres Putting-Grün befindet sich neben dem Abschlag 1. Ein zweites Pitching-Grün befindet sich am Abschlag 10, versehen mit Bunkern und anspielbar aus diversen Entfernungen bis ca. 120 m.

Mit der Bereitstellung dieser Übungselemente wird das Trainieren einer Vielzahl immer wiederkehrender Spielsituationen gewährleistet, vom längsten Drive bis zum kürzesten Putt, vom mental schwierigen Wasserhindernis bis zum anspruchsvollen Flopshot.