Gelungener Auftakt am Deister!

von | Mai 24, 2023 | AK 70

Na, das war doch mal ein gelungener Auftakt. Wir haben unser Spiel gegen den GP Hainhaus mit 4,5 zu 1,5 nach Hause gebracht und 3 Match Punkte eingefahren.

Für das erste Spiel der Saison waren wir alle in Hochform. Das hatte sich ja schon bei den Ergebnissen am Mittwoch abgezeichnet.

Der Platz hat es uns Flachländern nicht gerade einfach gemacht. Hanglagen sind halt immer eine Herausforderung. Allerdings waren die Konditionen auch Super. Nur die ersten 2 Löcher mit leichtem Nieselregen, das Gewitter ist vorbeigezogen und der Platz war in einem super Zustand. Die Grüns schnell, die Fairways gut gemäht und die Landschaft einfach schön.

Die Kämpfe waren zum Teil hart und brauchten sogar das 17. und 18. Loch. Uwe hat eine souveräne Leistung abgeliefert und mit 7 auf 6 seinen Gegner früh demoralisiert…

Ich bin stolz auf Euch, Männer!

Geholfen hat sicher auch die hervorragende Verpflegung. Das Frühstück war schon vom Feinsten und das Mittagsbuffet hat wirklich Maßstäbe gesetzt.

Mit unserer neuen Mannschaftskleidung waren wir wohl auch das am besten angezogene Team 😉

Ich freue mich schon auf das nächste Turnier am 9.6. in Burgdorf und hoffe wieder auf eine starke Performance

Euer Captain

Martin