HeMiGo:  Sharpie-Cup am 24.04.24

von | Apr 25, 2024 | Galerie, HeMiGo, Homepage, Spielgruppen, Uncategorized | 0 Kommentare

HeMiGo:  Sharpie-Cup am 24.04.24

Das war wirklich nichts für Weicheier beim Sharpie-Cup der HeMiGos am 24.04.24. Temperaturen gefühlt um den Gefrierpunkt, heftigste Regen- und Graupelschauer über die gesamte Runde und zwischendurch kurze Unterbrechungen durch strahlendem Sonnenschein, mit dem sicheren Gefühl, jetzt wird es besser.  Aber dann kam das nächste Drama vom Himmel und die Kälte machte es zudem extrem unangenehm. Trotzdem haben 31 Teilnehmer es durchgestanden und freuten sich am Ende auf den wettergeschützten Raum unserer Terrasse.

Wir sind auch sehr froh und dankbar, dass trotz der platzbedingten Einschränkungen unser Mitspieler Thorsten Klein mit dem Unternehmen Newell Brands zu seinem Sponsoring dieses Sharpie-Cups gestanden hat und das Turnier mit ausgesuchten Preisen aus dem Sortiment ausgestattet hat. Nicht nur über eine Unzahl von Markern, sondern auch über Duftkerzen, Putztücher, Schwämme, Isolierbecher, hochwertige Schreibgeräte und sogar Kondome konnten sich die Teilnehmer freuen. Herzlichen Dank dafür, lieber Thorsten.

Leider konnten wir wegen des Platzzustands nur 2x Bahn 1-8 spielen, aber es ging mit sportlichem Ehrgeiz zur Sache und einige Ergebnisse konnten sich wirklich sehen lassen:

1. Brutto      20 Pkt.    Myles Welford (34 netto)

1. Netto A    28 Pkt.    Paul Verney
2. Netto A    27 Pkt.    Dennis Wichmann
3. Netto A    26 Pkt.    Helge Hoyme

1. Netto B    33 Pkt.    Manfred Jantschik
2. Netto B    26 Pkt.    Dirk Hengst
3. Netto B    25 Pkt.    Georg Stockmann

1. Netto C    35 Pkt.    Henning Trappe
2. Netto C    26 Pkt.    Niclas Meier
2. Netto C    26 Pkt.    Ulrich Schneider

Longest Drive Bahn 7   Myles Welford
Nearest to the Pond Bahn 6   Henning Trappe
Nearest to the Pin Bahn 6   Helge Hoyme  6,77 M.
Leary Bahn 5   Niclas Meier 5,56 M.