Turnier der Parfümerie Liebe – eine gute Tradition

von | Jul 26, 2018 | Pink Ladies, Spielgruppen

Die Parfümerie Liebe – ein Hannoversches Traditionshaus – hatte am 17.07.2018 zum Turnier geladen. Veranstalter waren die Dienstagsdamen und die Beteiligung war riesig, denn das Turnier gehört zu den Highlights der Saison.

Bei strahlendem Sonnenschein ging es auf die Runde und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Kerstin Grotzer gewann überlegen die Bruttowertung und konnte bei dieser Gelegenheit ihr Handicap auf 7,1 verbessern. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Das Netto Klasse A gewann Johanna Plasa vor Annie Wiedmann und Frauke Christoffer. In der Handicapklasse B siegte Sabine Plasse vor Christel Cohn-Vossen und Ingrid Jordan.

Aber nicht nur die Siegerinnen erhielten Preise. Der überaus großzügige Sponsor Parfümerie Liebe, vertreten durch Carolin Prenzler, hatte für alle Damen eine Überraschungstüte dabei. Die Freude darüber war bei allen groß und alle saßen noch lange auf der Terrasse unseres Clubhauses fröhlich beisammen.

Aufgrund des freundlichen Miteinanders wird die Parfümerie Liebe 2019 nicht nur ein Liebe-Turnier für die Dienstags-Damen ausrichten,

sondern auch ein Liebe-Turnier für die Mittwochs-Männer. Ganz nach dem Motto: Kein Tag ohne Liebe!

Text: Karin Fourier