Aktuelles
Mitgliedschaft
Vorstand
Geschichte des Clubs
Dokumente & Formulare
Clubhaus & Sekreteriat
Regeln & Etiketten
Berichte & Ereignisse
Jugend im GCI
GCI Clubmeister
Mannschaften im Club

Spielgruppen im Club

Wettspielkalender

Hotels in der Nähe
Greenfee
Übungsgelände
Regeln & Etikette
Regeln & Etiketten

Golfschule

Golf für Einsteigende

Golfclub Isernhagen e.V.

Gut Lohne 22 in 30916 Isernhagen

Das Sekretariat Telefon +49 – (0)5139 – 893185
Montag Geschlossen
Dienstag – Freitag 09:00 – 17:00 (persönlich)
Dienstag – Freitag 10:00 – 16:00 (telefonisch)
Samstag – Sonntag 10:00 – 15:00 (persönlich)
 

Preis der Bürgerstiftung

von | Apr 14, 2023 | Club, Galerie, Turniere, Uncategorized

Die offizielle Saisoneröffnung war dieses Jahr verbunden mit dem Preis der Bürgerstiftung Isernhagen. 94 Teilnehmer bei besten Osterwetter hatten viel Spaß und gute Laune beim Texas Scramble. Hauptsponsor war die Firma Küster, Sanitär + Heizung Fachgroßhandel, die sich nicht nur mit einer großzügigen Spende von 5000 € beteiligt hat, sondern zusätzlich Bälle, Espressotassen und Quietsche-Entchen gesponsert hat.

Die Entchen wurden offensichtlich im Teich der Bahn 6 von einigen Mitspielern schnell zu Wasser gelassen.

Ein Highlight war wohl auch ein Chipkontest in eine Toilette. Gewinnerin war Cornelia Kuhnert, die sich sichtlich freute.

Abgerundet wurde das Event durch ein hervorragendes Buffet unserer Gastronomie.

Dank der Startgelder und weiterer Spenden kamen insgesamt 12.000 € für die Bürgerstiftung zusammen. Ein toller Erfolg.