Aktuelles
Mitgliedschaft
Vorstand
Geschichte des Clubs
Dokumente & Formulare
Clubhaus & Sekreteriat
Regeln & Etiketten
Berichte & Ereignisse
Jugend im GCI
GCI Clubmeister
Mannschaften im Club

Spielgruppen im Club

Wettspielkalender

Hotels in der Nähe
Greenfee
Übungsgelände
Regeln & Etikette
Regeln & Etiketten

Golfschule

Golf für Einsteigende

Golfclub Isernhagen e.V.

Gut Lohne 22 in 30916 Isernhagen

Das Sekretariat Telefon +49 – (0)5139 – 893185
Montag Geschlossen
Dienstag – Freitag 09:00 – 17:00 (persönlich)
Dienstag – Freitag 10:00 – 16:00 (telefonisch)
Samstag – Sonntag 10:00 – 15:00 (persönlich)
 

HeMiGo: ‘Der Weg ist das Ziel’ – Flaggenwettspiel

von | Mrz 30, 2023 | Club, Galerie, HeMiGo, Spielgruppen, Uncategorized

Den Saisonauftakt mit dem gestrigen Flaggenwettspiel kann man wirklich als gelungen bezeichnen. Wir hatten ein Feld mit 42 Teilnehmern und Platzverhältnisse, die deutlich besser waren, als noch vor einigen Tagen befürchtetet. Auch die Ergebnisse konnten sich schon sehen lassen und daher unser Glückwunsch an die Sieger:

1. Thomas Nolting – Bahn 4  Grün
2. Uwe Wieczorek Bahn 1  Grün
3. Detlef Walter – Bahn 1  Grün

4. Ulrich Schneider – Bahn 1  24 M.
5. Klaus-Peter Sieglof – Bahn 18  Loch
6. Martin Jentsch – Bahn 18  Grün
7. Dirk Doering – Bahn 18  Grün
8. Jochen Lotze – Bahn 18  Grün

Nearest to the Pin Bahn 17   Stefan Orlow  5,12 M.
Leary Bahn 5            Thorsten Klein 2,32 M.

Etwas unglücklich war sicher die lange Wartezeit, die die Frühstarter bis zur Siegerehrung hatten. Das lässt sich aber leider bei dieser Spielform nicht vermeiden und da müssen wir uns im nächsten Jahr etwas anders einfallen lassen. Aber alle haben sich bei leckeren Eintöpfen von unserer Gastronomie die Zeit vertreiben können und offensichtlich hat man sich ja auch viel zu erzählen nach dem dem langen Winter.