Aktuelles
Mitgliedschaft
Vorstand
Geschichte des Clubs
Dokumente & Formulare
Clubhaus & Sekreteriat
Regeln & Etiketten
Berichte & Ereignisse
Jugend im GCI
GCI Clubmeister
Mannschaften im Club

Spielgruppen im Club

Wettspielkalender

Hotels in der Nähe
Greenfee
Übungsgelände
Regeln & Etikette
Regeln & Etiketten

Golfschule

Golf für Einsteigende

Golfclub Isernhagen e.V.

Gut Lohne 22 in 30916 Isernhagen

Das Sekretariat Telefon +49 – (0)5139 – 893185
Montag Geschlossen
Dienstag – Freitag 09:00 – 17:00 (persönlich)
Dienstag – Freitag 10:00 – 16:00 (telefonisch)
Samstag – Sonntag 10:00 – 15:00 (persönlich)
 

HeMiGo’s auf Gut Kaden

von | Jun 22, 2023 | Club, HeMiGo, Spielgruppen, Uncategorized

Mit 36 Spielern waren die HeMiGo’s angetreten, um auf Gut Kaden drei Golftage bei strahlendem Sonnenschein zu verbringen. Verschiedene Platzkombinationen der 3×9-Loch-Anlage dieses Parkland-Kurses wurden mit einem Texas-Scrambble, einem Vierball-Bestball und einem HCP-relevaten Stablefordturnier bespielt und haben alle golferisch herausgefordert. Der Ballverbrauch war bei dem ein oder andern etwas ausgeprägter, aber der Stimmung tat das keinen Abbruch. Die Atmosphäre auf der Clubterrasse war einfach toll und beim Blick auf den Golfplatz wurde jede Heldentat auf dem Grün der letzten Bahn des B-Kurses begeistert bejubelt. Und dann gab es noch Hannah, die mit ihrem Service und ihrer ansteckend freundlichen Art bei Speis und Trank im Griff hatte.

Eine Hotelunterbringung in komfortablen Zimmern direkt am Golfplatz, eine sehr gute Verpflegung und eine ausgesprochen angenehme Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft des Personals in allen Bereichen haben zudem für gute Stimmung in der Gruppe gesorgt. Der Spaß war überall zu spüren und hat den Aufenthalt zu einem extrem positiven Erlebnis gemacht. Die einhellige Meinung aller Teilnehmer: Hier können wir sehr gern wieder hinfahren und wer nicht dabei war, hat wirklich etwas verpasst!