Damen + Damen + Böse Schwestern

von | Jul 8, 2023 | Club, DiDaGo, Galerie, Spielgruppen

Nur kurzer Regenschauer, sonst perfektes Wetter und tolle Platzbedingungen für das traditionelle Turnier „Damen laden Damen“. 20 Golferinnen aus verschiedenen Clubs waren dem Ruf von Freundinnen und Bekannten gefolgt. Sie wussten, im Golfclub Isernhagen ist dieses Turnier immer ein Highlight. Highlight, weil Heidi Hauenschild, Lisa Schüler und Uta Krabbes sich immer etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Diesmal hatten die „Bösen Schwestern“ ihren Auftritt, zwei „Damen“ aus einer ganz anderen Welt. Die eine, eine hartgesottene Ex-Chansonette aus Ungarn, Anita Palmerova, die andere, das scharfzüngige Ömchen Magda Anderson. Auch auf einer Golfterrasse zeigten die beiden Profis, dass Kleinkunst auch ganz groß sein kann. Viel Beifall galt den Künstlern und den großzügigen Sponsoren. Ein vergnüglicher Golftag wird noch lange Erinnerung bleiben.