Aktuelles
Mitgliedschaft
Vorstand
Geschichte des Clubs
Dokumente & Formulare
Clubhaus & Sekreteriat
Regeln & Etiketten
Berichte & Ereignisse
Jugend im GCI
GCI Clubmeister
Mannschaften im Club

Spielgruppen im Club

Wettspielkalender

Hotels in der Nähe
Greenfee
Übungsgelände
Regeln & Etikette
Regeln & Etiketten

Golfschule

Golf für Einsteigende

Golfclub Isernhagen e.V.

Gut Lohne 22 in 30916 Isernhagen

Das Sekretariat Telefon +49 – (0)5139 – 893185
Montag Geschlossen
Dienstag – Freitag 09:00 – 17:00 (persönlich)
Dienstag – Freitag 10:00 – 16:00 (telefonisch)
Samstag – Sonntag 10:00 – 15:00 (persönlich)
 

FriGo:Wichtelcup und Captainswechsel

von | Okt 16, 2022 | Club, FriGo, Galerie, Spielgruppen, Uncategorized

Bei bestem spätsommerlichem Wetter fand mit 46 Teilnehmern das letzte vorgabewirksame Turnier der FriGo’s für diese Saison statt. Diejenigen, die sich wetterbedingt vorher abgemeldet haben, haben etwas verpasst. Mit guten Golfergebnissen einer Halfway-Verpflegung und einem tollen Abendessen, war es ein gelungenes Abschlussturnier der Spielgruppe. Die Grundlage des Wildschweinragouts, das die Gastronomie gezaubert hat, ist auf unserem Platz (leider) groß geworden. Zumindest dieses Schwein wird keinen Schaden mehr anrichten. Die mitgebrachten Wichtelpräsente wurden entsprechend der Spielergebnisse schnell verteilt. Die FriGo-Kasse hat sich auch nicht lumpen lassen und neben dem Essen auch noch die Getränke übernommen.

Der Höhepunkt des Abends war aber sicherlich die Verabschiedung unseres langjährigen Club Captain Jörg Wagner durch den Präsidenten Dr. Hans Ulrich Schneider. Mit stehenden Applaus und Überreichung eines Präsentkorb wurde er verabschiedet. Auch einer der Co-Captains, Thomas Hotopp, wurde mit einem Präsentkorb verabschiedet.

Neue Capitain ist Sarah Quellmalz, die sich mit einer sehr emotionalen Rede vorgestellt hat. Wir wünschen ihr viel Erfolg, bei der Führung der größten Spielgruppe in unserem Club.