Aktuelles
Mitgliedschaft
Vorstand
Geschichte des Clubs
Dokumente & Formulare
Clubhaus & Sekreteriat
Regeln & Etiketten
Berichte & Ereignisse
Jugend im GCI
GCI Clubmeister
Mannschaften im Club

Spielgruppen im Club

Wettspielkalender

Hotels in der Nähe
Greenfee
Übungsgelände
Regeln & Etikette
Regeln & Etiketten

Golfschule

Golf für Einsteigende

Golfclub Isernhagen e.V.

Gut Lohne 22 in 30916 Isernhagen

Das Sekretariat Telefon +49 – (0)5139 – 893185
Montag Geschlossen
Dienstag – Freitag 09:00 – 17:00 (persönlich)
Dienstag – Freitag 10:00 – 16:00 (telefonisch)
Samstag – Sonntag 10:00 – 15:00 (persönlich)
 

70er Liga 2022  1. Mannschaft

von | Jul 25, 2022 | AK 70.1, Club, Golfsport, Herren, Mannschaften, Uncategorized

4. Spieltag in Gifhorn am 15. Juli 2022 gegen Gifhorn

Im Vorfeld laut Startliste war klar, einen starken Gegner anzutreffen. Beim Lochspiel kann man schonmal das eine oder andere Loch gewinnen. Aber leider konnten nur zwei gewinnen. Das Spiel ging 2 zu 4 verloren.

Es spielten auf 1 Günter Spahn, auf 2 Herbert Röhrle, auf 3 Dieter Mack, auf 4 Ryusho Kutani, auf 5 Kurt Baumann und auf 6 Horst Baesgen als Überflieger – er gewann 8:6 – gestand aber, sein Gegner hätte einen schlechten Tag gehabt.

Der Platz war in einem schlechten Zustand, um das Grün herum kahle Stellen. Das Grün selbst hatte kaum Gras, Erde schaute heraus. Das war aber nicht der Grund warum wir verloren haben. Ich kann nur den Golfern aus unserem Club, die unseren Platz beanstanden, empfehlen auf anderen Plätzen zu spielen.

Unser nächstes Spiel findet am 5.8.22 bei uns als Heimspiel mit der 1. und 2. Mannschaft statt. Zugleich findet ein Freundschaftsspiel mit Hedwigsburg statt.

Ich hoffe dass alle spielen können, euer Dieter CP