Rizkallah Open – Für einen sehr guten Zweck

von | Aug 24, 2020 | DiDaGo, Turnierberichte, Turniere

Auch in diesem Jahr bescherten uns Ursula und Victor Rizkallah wieder ein Highlight in unserer Golfsaison. Sie sponserten viele gute Weine und als Andenken einen Korb voll Bälle für jeden Teilnehmer.

Victor hatte viele gute Ideen und Heidi Hauenschild hatte die Aufgabe, diese zu verwirklichen.

Das Ziel: Der Verein zur Förderung pferdegestützter Therapie und Pädagogik, GLÜCKSMOMENTE, mit den Spenden der Teilnehmer zu unterstützen.

43 Damen und Herren starteten bei hochsommerlichen Temperaturen zu einem lustigen Texas Scramble.

Gut gelaunt und mit guten Ergebnissen trafen sich alle auf der Terrasse und genossen das Buffet. Herr Ströh, unser Koch, stand an seinem Grill und es duftete und schmeckte köstlich.

Nun das Wichtigste: Nachdem Heidi die Bälle in ihrem Korb verkauft hatte, um die Spende aufzurunden, konnten  1.000 €  dem Verein   GLÜCKSMOMENTE  überreicht werden.

Liebe Familie Rizkallah! Vielen Dank für das Turnier! Für das nächste Jahr haben wir schon die Zusage. Heidi hat zugesagt, gemeinsam mit Frau Nimmerfroh, wieder die guten Ideen von Victor zu verwirklichen. Wir, alle zwischen … und 99 Jahre, freuen sich darauf!

Text: Lisa Schüler

Bild: Heide-Marie Hauenschild