Pink Ladies: Edlesgrün – ein prickelndes Vergnügen……

von | Aug 26, 2020 | Pink Ladies, Spielgruppen

Die Pink Ladies setzten bei ihrem Dienstagsturnier dank des großzügigen Sponsorings der Firma edlesgrün  diesmal eher untypisch auf „ alkoholfrei“.

Nach einer weitgehend (wettermäßig) trockenen Golfrunde mit  vielen vergnügten Flights und sportlich durchaus guten Ergebnissen   überraschte der Sponsor  bei den Preisen mit großzügigen Kostproben des von ihm entwickelten und vertriebenen  Produktes edlesgrün: Einem prickelnden, champagnerfarbenen, dabei rein veganen und alkoholfreien Erfrischungsgetränk., das sich mit seinem harmonischen, erfrischenden Geschmack   ebenso gut pur, auf Eis oder –  für die einigen wenigen Unverbesserlichen – mit Wein, Gin oder Wodka verlängert – als ein besonderer Trinkgenuss  erwies.

Ein in jeder Hinsicht prickelnder Spieltag  also, der für viele   wieder erst in den späten  Abendstunden – selbstverständlich corona-conform – seinen Abschluss fand.

Ein ganz großes Dankeschön dem Sponsor Herrn Richter, der das Spiel der  Pink Ladies auf unseren edlen  Grüns mit seinem edlesgrün  so großzügig veredelt hat.

Text & Bild: Sabine Ewald