Ehepaarvierer ohne Pannen und mit guten Ergebnissen

von | Mai 14, 2018 | Turnierberichte, Turniere

Ehepaarvierer sind ja „nicht ganz ohne“. Aber beim diesjährigen Turnier, gespielt als Chapman-Vierer, blieb es ruhig auf dem Platz. Das spricht für die Beziehungsqualität bei den teilnehmenden Paaren und ist ein Zeichen der Harmonie in einer immer verrückter werdenden Welt. Oder so …

Der Golfplatz war in hervorragendem Zustand und die Beteiligung mit 56 Personen äußerst erfreulich. Mancher, der vielleicht in diesem Jahr noch etwas Respekt vor diesem Turnier hatte, wird bestimmt im nächsten Jahr daran teilnehmen, denn es spricht sich schnell herum, welch großen Spaß es allen Beteiligten gemacht hat. Dazu haben auch die perfekte Organisation und die ganz besondere kulinarische Leistung von „GeschmacksArt“ beigetragen. Herr Ströh hatte mit seinem Tomaten-Brot-Salat aber auch eine raffinierte Kreation angeboten, sozusagen als Starter für all die übrigen Köstlichkeiten.

Hier die Ergebnisse: golfclub-isernhagen.de/golfsport/turniere/turnierergebnisse/

Text: Dr. Stefan Fourier

Bild: Kevin Schiefler