Schoko- Chilli – Hochprozentig!

von | Aug 29, 2018 | Pink Ladies, Spielgruppen

Zu dem traditionsreichen Turnier, dass die Firma Könecke & Sohn, Isernhagen seit vielen Jahren sponsert – Heidi Hauenschild sei Dank –  haben die Damen auch in diesem Jahr wieder alle anderen Spielgruppen eingeladen.

Es wurde ein bestens besuchtes und von der Gastronomie und dem Sekretariat sorgfältig betreutes Golf Fest unter Freunden – sportlich, aber entspannt. Eben so, wie unser Verein immer am besten funktioniert.

Auf einem nach dem langen Sommer immer noch sehr ordentlich bespielbaren Platz tummelten sich die gut gelaunten Flights in teilweise sehr originellen Zusammensetzungen.

Ich persönlich hatte mit Uta Krabbes und Don Giovanni alias Gerd(a) Haas so viel Spaß, dass ich kaum Zeit hatte, über mein eigenes Spiel nachzudenken. Dieses Rezept kann ich nur wärmstens weiterempfehlen – aber Mädels, nun stürzt Euch bitte nicht alle gleichzeitig auf Don Giovanni!

Ganz lieben Dank an alle, die sich um dieses Turnier verdient gemacht haben, insbesondere an Marlies, Christine und – last but not least – Heidi.

Da capo in 2019 – wir freuen uns schon darauf!

Text und Foto: Sabine Ewald