Aktuelles
Mitgliedschaft
Vorstand
Geschichte des Clubs
Dokumente & Formulare
Clubhaus & Sekreteriat
Regeln & Etiketten
Berichte & Ereignisse
Jugend im GCI
GCI Clubmeister
Mannschaften im Club

Spielgruppen im Club

Wettspielkalender

Hotels in der Nähe
Greenfee
Übungsgelände
Regeln & Etikette
Regeln & Etiketten

Golfschule

Golf für Einsteigende

Golfclub Isernhagen e.V.

Gut Lohne 22 in 30916 Isernhagen

Das Sekretariat Telefon +49 – (0)5139 – 893185
Montag Geschlossen
Dienstag – Freitag 09:00 – 17:00 (persönlich)
Dienstag – Freitag 10:00 – 16:00 (telefonisch)
Samstag – Sonntag 10:00 – 15:00 (persönlich)
 

Klassenerhalt geschafft! 3. Mannschaft AK50

von | Sep 11, 2019 | AK 50.3, Herren, Mannschaften

Die 3.Herrenmannschaft AK 50 des Golfclubs Isernhagen hat am 07.09.2019 den Klassenerhalt geschafft! Zwar ging das letzte Saisonspiel gegen den Golfclub Am Harrl verloren. Da allerdings auch die hinter uns stehenden Mannschaften ihre Spiele verloren, konnte der Klassenerhalt gesichert werden. Das letzte Saisonspiel bestritten (von links nach rechts): Heiner Traude, Chris Greis, Peter Schrader, Stefan Orlow, Dirk Rissmann und Dirk Döring.

Die fünf Spieltage waren geprägt von gutem Wetter, spannenden und teilweise für uns neue Golfplätze. Das Mannschafts-Golfspielen gibt die Gelegenheit, viele neue Menschen in Form der Gegner aus den anderen Mannschaften kennenzulernen, Freundschaften zu entwickeln und interessante Gespräche zu führen. Es hat uns Spaß gemacht, unseren Golfclub Isernhagen in der Region zu vertreten!

 

Text: Prof. Dr. Schrader