Gin and Friends

von | Sep 9, 2019 | Club, Dies & Das, Turnierberichte, Turniere

Letzten Sonntag war es endlich so weit. 80 Teilnehmer nahmen bei perfektem Wetter an diesem vorgabenwirksamen und tollem Turnier teil.

Sabine Ewald und Tomas Boelke organisierten ein wirklich gelungenes Turnier. Die Werbetrommel für dieses Turnier wurde schon lange gerührt und es durften Gäste aus Gleidingen, Hannover, Burgdorf, Brunstorf, Rethmar, GC Am Deister, Wissmannshof, Fehmann und Fleesensee begrüßt werden.

Auch auf der Runde gab es einige Überraschungen. Natürlich gab es zwischen den Bahnen 8/14 leckere Rundenverpflegung. Überflüssig zu erwähnen, dass dort auch der eine oder Gin verköstigt wurde. Der erste „Gintrinker“ wurde um 10:16 festgehalten. (Name der Redaktion bekannt).

Leider gab es keine Sonderwertung „Nearest zu the pin“, dafür aber auf allen vier Par 3, ein „Nearest-to-the-Gin“.

Gastgeber Sabine Ewald und Thomas Boelke

Der gemütliche Teil auf dem 19. Loch wurde durch die Clubgastronomie wie immer bestens unterstützt.

Auch bei der Siegerehrung drehte sich alles um Gin. Alle Gewinner der Sonderpreise, Nettopreise und Bruttopreise erhielten dem Motto gerecht werdend ein edles Tröpfchen.

Mit am schönsten vielleicht die sprachliche Wortkreation von Sabine „GINiesst noch den schönen Abend.“

„Club 55“, „Gin & Friend“. Die neuen Traditionen im GC Isernhagen nehmen zu und unterstreichen die gesellschaftliche und freundschaftliche Atmosphäre in unserem Club.