Landesmanschaftsmeister!!!

von | Jul 19, 2021 | Golfsport, Jugend, Mannschaften

Nach zwei erfolgreichen und nervenaufreibenden Tagen haben es die AK14 Jungs aus dem GC Isernhagen geschafft. Niklas, Leif, Leo, Kalle, Hannes, Jannes und Kjell haben bei den diesjährigen Landesmannschaftsmeisterschaften im GC Worpswede den Titel nach Isernhagen geholt. Unterstützt durch Kapitän Theun, Betreuerin Claudia und einigen Vätern, die das ganze Wochenende nicht nur als Chauffeure, sondern auch als Vorcaddies die Jungs unterstützt haben!

Nicht zu vergessen der Sponsor Dr. Thomas Stock aus Isernhagen, der die Jungs noch mit einem zweiten Poloshirt mit Clublogo ausgestattet hat.
Auch die AK 18 Mädchen brachten aus dem Oldenburgischen GC den Vizemeistertitel mit nach Isernahgen. Lara, Rafaela, Fiona und Vici unterstützt von ihren Eltern, ausgestattet mit neuen Polos und Clubhoodies, zeigten tolles Golf und qualifizierten sich ebenso wie die Jungen für Die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften im September.

Wir bedanken uns bei allen Eltern, Sponsoren und natürlich dem Club für die großzügige Unterstützung und freuen uns auf die DMM im September , die sogar alle hier aus Isernhagen mit dem Livescoring verfolgen können.

Viel Erfolg schon jetzt

Text & Bild: Johanna Plasa