GOLFGLOBE Cup! Ein Turnier wie es schöner kaum sein kann…

von | Aug 13, 2020 | Golfsport, Pink Ladies, Turnierberichte

Das war mal wieder so ein ganz besonderer und vergnügter Dienstagnachmittag bei den Pink Ladies.

Bei herrlichstem Sommerwetter – richtig schön warm – und tollen Gästen – richtig viele nette – haben wir es uns bis spät in den Abend – mit dem harten Kern – mal wieder richtig (natürlich corona-conform) gutgehen lassen.

Corinna und das ganze Team von GOLFGLOBE – dem renommierten Golfreiseveranstalter und Sponsor dieses Events – haben wirklich liebevoll jedes Detail ausgestaltet. Mit Tee-Geschenken und einer Halfwaystation vom Feinsten.  Die Mädels – neben Corinna Christine Schulz und Yvonne König-  haben höchst selbst den Rührbesen geschwungen und uns mit Muffins und Blaubeerstreuselkuchen vom Blech, Wassermelone, kalten Getränken, Kaffee und Prosecco überrascht.

Die Siegerehrung mit Preisverleihung mit dem Chef Mario Schomann – mittlerweile auch Mitglied im GCI – und dann noch eine anschließende Tombola mit wertvollen Gewinnen – über so viel Großzügigkeit kann man nur dankbar staunen.

GOLFGLOBE at it’s best!

Dass dieses Turnier so toll vorbereitet und liebevoll betreut war, hat mich persönlich jetzt nicht mehr wirklich überraschen können: Wir haben unsere Golfträume bereits in der Vergangenheit mehrfach in die Hände von Corinna & Co. gelegt und dabei nur die allerbesten Erfahrungen gemacht, in guten wie in schwierigen Zeiten.

Ich kann Euch daher wirklich nur sehr empfehlen – wenn Golfreisen wieder möglich sein werden –, darüber ein vertrauensvolles Gespräch mit Corinna und ihrem Team zu führen!

Merci vielmals, liebes GOLFGLOBE Team, für diesen rundum wunderschönen Golftag!

Es Grüeßli

Sabine