Gelungener Saisonauftakt der SeMiGo-Spielgruppe

von | Apr 21, 2022 | Golfsport, SeMiGo, Turnierberichte, Turniere

Am Mittwoch, den 13. April 2022 um 9:30 Uhr ging zu unserer Saisoneröffnung die erste Senioren-3er-Spielgruppe mit unserem Captain Lutz Siegmann zum Texas-Scramble auf die Runde. Insgesamt waren 9 Spielgruppen über 18 Löcher (mit 29 Teilnehmern) und  2 Spielgruppen über 9 Löcher mit 6 Teilnehmern, also insgesamt 35 SeMiGos am Start. Unser Platz zeigte sich vom vielen Regen der Vorwoche  gut erholt und die Grüns waren in einem für die Jahreszeit sehr guten Zustand. So waren die Ergebnisse dann auch durchaus nennenswert:

1. Brutto mit 24 Punkten:

Ryusho Kutani, Dr. Lutz Siegmann und Dr. Helmut Auer (mit Ges.-Hcp 30 auch 54 Nettopunkte!)

1.Netto mit 51 Punkten:

Stefan Krahnstöver, Werner Brenneisen, Ewald Freerks und Frank-Michael Kloas (Ges.-Hcp: 34)

2. Netto mit 50 Punkten:

Gerd Hundertmark, Dr. Joachim Meder, Rolf Brettschneider und Erich Juretzki (Ges.-Hcp: 34)

3.Netto: 2 Flights mit je 49 Punkten:

Detlef Junkermann, Helmut Hülsmann und Dr. Michael Arndt (Ges-Hcp: 34)  sowie

Peter Jankowski, Peter Koch und Klaus Bradenstahl (Ges-Hcp: 30)

Allen Turnierteilnehmern (siehe Bild) war es ein aufrichtiges Bedürfnis, dem am 7. April 2022 (also vor 7 Tagen) verstorbenen langjährigen Vorsitzenden und Ehrenmitglied des GCI, der auch viele Jahre zu unserer SeMiGo-Spielgruppe gehörte, unserem

WALTER DAVIDSMEIER

mit einer Schweigeminute zu gedenken. Wir werden WALTER, der sich um unseren Golfclub Isernhagen verdient gemacht hat, in bester Erinnerung behalten.

Text & Bild: Heiner Köstermann