Golferlebnistag – Ein voller Erfolg!

von | Mai 15, 2017 | Galerie, Veranstaltungen

Am vergangenen Sonntag, den 14.05.2017, lud der GCI zum Golferlebnistag. Von 10:00 bis 17:00 Uhr konnten golfinteressierte Gäste an verschiedenen Stationen den Sport für sich entdecken. An einer Station konnte man die ersten Schläge auf der Driving Range probieren, an einer Anderen das Putten versuchen oder mit erfahrenen Mitgliedern die Bahnen 1, 5 und 6 spielen. Auch die Greenkeeper zeigten an diesem Tag einige Maschinen mit denen Sie täglich arbeiten und standen für Erklärungen rund um das Greenkeeping zur Stelle.

Obwohl der Erlebnistag auf den diesjährigen Muttertag fiel, konnten wir uns über die knapp 80 Besucher nicht beklagen. Den Einen oder Anderen konnte man mit Sicherheit “anstecken” und ihr oder ihm die Faszination an diesem Sport näher bringen.

Impressionen des Tages: