Open Men’s Day

von | Jul 20, 2023 | Club, Galerie, HeMiGo, Spielgruppen, Turnierberichte, Turniere

Woran hat es gelegen?
– Kaffee und Kuchen zur Begrüßung für alle
– Logobälle der Veranstaltung als Erinnerung
– Bestes Golfwetter am Mittwoch Nachmittag
– Ein hochwertiges Preistableau vom feinsten
– Isernhagen  hat einfach einen tollen Golfplatz
– Kanonenstart und sehr zügiger Spielablauf auf dem Platz
– Beeindruckendes Buffet mit BBQ vom Grill
– Stimmung ist immer super bei den HeMiGos

Wir wissen es nicht, aber es müssen wahrscheinlich mehrere Gründe zusammen gekommen sein, dass wir 88 Spieler begeistern konnten, gestern an unserem BBQ-Sommerpreis teilzunehmen. Diesen haben wir erstmals anlässlich des 40jährigen Clubjubiläums als ‘Open Men’s Day’ veranstaltet und schon im Vorfeld war die Resonanz unglaublich. Wir hatten Spieler aus 10 verschiedenen Vereinen bei uns zu Gast und konnten zudem leider nicht alle Teilnahmewünsche erfüllen.

Das positive Erlebnis dieses Open Men’s Day zog sich aber für die Beteiligten durch den gesamten Tag und die Stimmung war einfach ansteckend freundlich. Von der Begrüßung beim Einchecken über die positive Stimmung in den ausgewogen zusammen gestellten Flights bis zum langen Abend auf der Clubterrasse stimmte einfach vieles und wir als Captains freuen uns sehr über das ausgesprochen positive Feedback, das wir erhalten haben.

Den Lockvogel als Hauptpreis für den Bruttosieger und die Sieger in allen Nettoklassen hat uns freundlicherweise die Firma Leisure Sports als Sponsor zur Verfügung gestellt und dafür möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken. Darüber hinaus gewährt Leisure Sports allen Spielern, die sich auf das gestrige Turnier beziehen, bis zum 31.08.23 einen einmaligen Sonderrabatt von 10% auf die aktuellen Onlinepreise. Ihr müsst Euch nur direkt bei Leisure Sports melden.

Aber auch sportlich war der gestrige Spieltag einfach der Hammer. Wir haben HCP-Verbesserungen bei 24 Spielern erleben dürfen und um an die attraktiven Preise zu kommen, mussten schon besondere Leistungen her. Unser Glückwunsch an alle, aber besonders an die Preisträger:

1. Netto A    41 Pkt.    Herbert Bauer
2. Netto A    38 Pkt.    Olaf Schülke
3. Netto A    36 Pkt.    Dirk Doering

1. Netto B    40 Pkt.    Siegfried Lohrisch
2. Netto B    40 Pkt.    Andreas Nietzold
3. Netto B    40 Pkt.    Detlef Walter

1. Netto C    46 Pkt.    Rudi Kuhn
2. Netto C    45 Pkt.    rainer Gärtner
3. Netto C    41 Pkt.    Andreas Flebbe

1. Brutto      28 Pkt.    Michael  Butzmann (42 netto)

Leary Bahn 5   Dinh Le  1,92 M.
Longest Drive Bahn 9   Gerrit Butzmann
Nearest to the Pin Bahn 17   Helge Hoyme  2,72 M.