Better together vom Allerfeinsten.

von | Jul 19, 2023 | Club, DiDaGo, Galerie, Pink Ladies, Spielgruppen

Was für ein Jubiläumsdienstag!

Full House – 68 Damen – das gibt’s bei uns nicht jede Woche!

An Tag 2 unserer Feierwoche kamen die Damen in Scharen. Freundinnen aus Burgdorf, Hannover, Senne, Gleidingen, Hainhaus, Wissmannshof und Deister sind unserer Einladung gefolgt und wollten sich dieses Event nicht entgehen lassen.

Zu Recht!

Wir haben unseren schönsten grünen Teppich ausgerollt, die paar Sonnenflecken nahm uns keine übel! Es wurde einfach drüber hinweggesehen und – noch wichtiger – hinweg gespielt.

Wir hatten als Mitspielerinnen von den besten die nettesten,

wir haben für bestes Golfwetter gesorgt,

die Gastronomie hat sich mit ihren Antipasti – Büfett mächtig ins Zeug gelegt – dafür ein großes Danke an unsere Gastronomin Corinna und ihre freundlichen Helfer und Helferinnen.

Nicht zu vergessen unsere fleißigen, geduldigen, hilfsbereiten und überaus freundlichen Organisationstalente….

Thank you for everything, liebe Leonie und liebe Sarah!

Wir konnten mit Planetgolf  – dem überregionalen Golfhändler und     – Versender  aus Osnabrück – und  Martin Reinke einen Sponsor für dieses Turnier gewinnen, wie man ihn sich sachkundiger, verlässlicher und großzügiger  gar nicht wünschen kann.  Alle seine Mitarbeiter sind am Erfolg dieses aufstrebenden Unternehmens unmittelbar beteiligt, und das spürt man als Kunde auch – man fühlt sich da einfach sofort gut aufgehoben und bestens beraten.

Viele aus unserem Club und aus der Region haben diese guten Erfahrungen bereits machen können. Und das junge Unternehmen weiß diese unsere Unterstützung sehr zu schätzen.

Das war dann wirklich ganz großes Kino, was Planet Golf für uns und für dieses Turnier am gestrigen Jubiläumsdienstag alles aufgefahren hat!

Bevor es überhaupt losging, wurden schon tolle Teegeschenke verteilt. Und dann gab es zur überaus launigen und herzlichen Siegerehrung wertvolle Preise von 1. bis 3 Brutto, 1 bis 7.Netto und nicht zu vergessen, die Sonderwertungen „Nearest to the Alberto pants“ J

Vielen lieben Dank, Planet Golf!

Und dann haben natürlich vor allem die zahlreichen Spielerinnen mit ihrem Kommen, ihrem fairen Spiel und ihrer guten Laune dazu beigetragen, dass dieser Tag so rundum gelingen konnte – sportlich, fröhlich, vergnügt, einfach herrlich!

Besser kann man das Motto dieses Turniers „Better Together“ wirklich nicht umsetzen. Dafür allen unseren herzlichen Dank!

Gefeiert wurde dann – wie eigentlich immer bei den Mädels vom GCI noch bis spät in diesen wunderbaren Sommerabend auf unserer Terrasse.

Dann also bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt:

Better together!