HeMiGo vs. Mardorfer Seeadler

von | Jun 8, 2023 | Club, Galerie, HeMiGo, Spielgruppen

Der gute Platzzustand hat am gestrigen Spieltag beste Voraussetzungen geschaffen, dass die HeMiGo’s das Freundschaftsspiel gegen die Mardorfer Seeadler vom GP Steinhuder Meer mit 12,0 zu 2,0 deutlich gewinnen konnten. Beim Vierball-Bestball stimmte die sportliche Leistung, das Wetter war perfekt und die Stimmung in den Flights und auf der Terrasse war einfach Klasse. Dazu beigetragen hat auch das Team der Gastronomie, das mit zwei verschiedenen Suppen für den schnellen Hunger, einem ausgezeichneten Grillbuffet mit diversen Saucen und Salaten und der grandiosen ‘Eistorte mit Feuerwerk’ ebenfalls eine Glanzleistung hingelegt hat.

Da die Freunde aus Mardorf nur mit 24 Golfern angetreten sind, haben wir kurzfristig ein ‘Mardorf Alternate’ als Stablefordturnier angesetzt, damit auch die 16 HeMiGos, die keinen externen Gegner hatten, ein attraktives Wettspiel spielen konnten und damit ein guter Teil dieser Veranstaltung waren. Das ist sehr gut angekommen und hat auch strahlende Sieger hervorgebracht:

1. Brutto      12 Pkt.    Ingo Nolte (38 netto)

1. Netto       38 Pkt.    Tuna Anh Le
2. Netto       36 Pkt.    Ingo Nolte