HeMiGo Saisonabschluss

von | Okt 28, 2022 | Club, Galerie, Golfsport, HeMiGo, Spielgruppen

Es ist Mittwoch, der 26.10.22 und das soll schon das Ende der Golfsaison für dieses Jahr sein? Der Golfplatz in Topzustand, die Sonne strahlt vom Himmel und Temperaturen um 20° erlebten die HeMiGos zu ihrem Saisonabschlussturnier. Mit sehr viel Freude sind noch einmal 43 Spieler auf die Runde gegangen, um mit sehr gemischten Flights einen Florida-Scramble zu spielen. Die Stimmung in den Flights war hervorragend und setzte sich auch im Anschluss auf der Terrasse eindrucksvoll fort.

Dazu beigetragen hat natürlich auch das hervorragende Buffet, welches unsere Gastronomie für uns gezaubert hat. Eine Pilzsuppe vorweg für den schnellen Hunger nach der Runde und dann ein schmackhaftes Gulasch vom Wildschwein, welches frisch auf dem Golfplatz geschossen wurde und jetzt unser Platz nicht mehr zerstören kann. Das Dessertbuffet mit der extra für uns liebevoll gestalteten Torte war dann wirklich die Krönung.

Die HeMiGo-Torte

Die gute Stimmung hat angehalten und der Golf-Herbstblues wollte sich auch partout nicht einstellen. Daher wurde der Abend für viele doch etwas später und das bei den HeMiGos übliche tolle Miteinander hat bei den meisten zu einem deutlich späteren Heimweg geführt.