“Helden des Alltags” – eine tolle Aktion der Gastronomie

von | Jan 25, 2021 | Club, Dies & Das

Eine tolle Aktion unserer neuen Gastronomie unter Leitung von Frau Rogalla.

In der ersten Februarwoche ( von Dienstag 02. Februar bis Samstag 06.Februar 2021 ) veranstaltet unsere neue Gastronomin Heike-Corinna Rogalla in Kooperation mit dem Golfclub Isernhagen und unterstützt von der Hannoverschen Zeitung für alle „Helden des Alltags“ die „Dankeschön-Pizza-Tage“.

Im Zeitraum täglich von 12 Uhr bis 18 Uhr freuen wir uns auf die Feuerwehrleute, Rettungssanitäter, Polizisten und Verkäufer, die unermüdlich für uns da sind.

Jeder Helfer ( Legitimation durch einen Dienstausweis oder das Erscheinen in Dienstkleidung) erhält im Eingangsbereich des Clubhauses eine runde Pizza (Durchmesser 26 cm) ,die in drei Geschmacksbereiche unterteilt ist:

Gekochter Schinken, Salami, Margherita

Durch die wunderbare Unterstützung von Maike Nimmerfroh erhält jeder Helfer dazu eine liebevoll gepackte „Golfclub-Tüte mit einem Schnupper-Golf-Gutschein“.

Mit dieser „ lecker-duftenden“ Aktion, wird für Sie der Außer-Haus-Service gestartet. Dazu werden ofenfrische Pizzen zum Mitnehmen angeboten. Optimal verpackt kostet eine 26 cm Pizza Margherita € 7,50 und die 26 cm Pizzen mit gekochtem Schinken oder würziger Salami jeweils € 8,50.