Großer Erfolg: Tag der offenen Tür

von | Apr 25, 2023 | Club, Galerie

Wer eine volle Golfanlage sehen wollte, musste nur am letzten Sonntag zum Tag der offenen Tür kommen. Es war eine bunte Mischung aus golfinteressierten Gästen, vielen Helfern und Vereinsmitgliedern, aber auch von Besuchern der Gastronomie auf unserem Golfplatz. Dieses ergab ein überaus lebendiges und buntes Bild. Alle unsere Stationen, Driving Range, Putting Grün, Kurzplatz, Platzrundfahrten, Spiel auf den Bahnen 1, 5 und 6 und SNAG Golf waren den ganzen Tag über von vielen Besuchern belegt. Das gute Wetter am Sonntag war der dabei natürlich von besonderer Bedeutung. Am wichtigsten waren natürlich die Gespräche auf und um der Terrasse oder beim Waffelstand von Ulrike Wagner.

Auch das Medienecho war sehr positiv. Jetzt wird es darum gehen, möglichst viele der Interessenten, die wir an diesem Tag auf unsere Anlage hatten, für den Golfsport und insbesondere für unseren Club zu begeistern.

Ein ganz großer Dank geht an die vielen Helfer unseres Clubs, die mit großem Einsatz und Engagement unsere vielen Gäste betreut haben.

Das Medienecho: