Gemeinsam golfen 2018

von | Jun 26, 2018 | Club, Golfschule

Jetzt heißt es PLATZ DA FÜR FREUNDE! Laden Sie Ihre noch nicht golfenden Freunde einfach mal zu einer gemeinsamen 9-Loch Runde auf unserem 18-Loch Golfplatz ein und zeigen Sie ihnen, wie toll golfen ist.

Aber nicht bloß zum Zuschauen, sondern zum Mitmachen! Ganz entspannt spielen Sie zusammen mit Ihrem Freund einen Klassischen Vierer, also abwechselnd, über 9-Loch,  natürlich kostenfrei und zu einem Termin Ihrer Wahl! So entdecken Ihre Freunde womöglich den Golfsport für sich und Sie gewinnen vielleicht einen neuen Golfpartner für die Zukunft!

Unter allen teilnehmenden Golfern verlost die Branchen-Initiative „Gemeinsam golfen 2018“ zudem attraktive Preise.

Hauptgewinn ist eine exklusive Reise für zwei Personen zu den The Open Championship 2019 in Carnoustie (Schottland). Daneben warten viele weitere großartige Gewinne. Freuen Sie sich zum Beispiel auf neues Equipment oder eine gemeinsame Runde mit einem deutschen Playing Professional. Insgesamt werden Gewinne im Wert von 100.000 Euro verlost.

Je mehr Freunde Sie zum Spielen mitbringst, desto größer ist Ihre Gewinnchance.

Für weitere Infos klicken Sie einfach auf das Banner.