Gala-Abend zum 85. Ehrentag von Dr. Peter Haverbeck

von | Apr 2, 2020 | Dies & Das, Veranstaltungen

Über 100 geladene Gäste durften einen perfekt organisierten Gala-Abend genießen. Dr. Peter Haverbeck feierte mit Familie und Freunden seinen 85. Geburtstag im Clubhaus des GCI – ein Ehrentag für unseren wohl verdienten Ehrenpräsidenten.

Als Golfmitglied begleitet Peter Haverbeck die Geschichte des Golfclub Isernhagen seit 1983 und hat sie von 2008 – 2015 ganze acht Jahre lang erfolgreich als Präsident geleitet. In einer berührenden Rede fasste sein Stiefsohn Dr. Mirko Meyer Schönherr die beispiellose Karriere seines Vaters zusammen, machte den ein oder anderen humoristischen Ausflug in sein Privatleben und ließ dabei einige Augen feucht werden.

Wir freuen uns sehr darüber, dass für eine solch renommierte Veranstaltung unser Clubhaus ausgewählt wurde. In kleinster Organisations-Feinarbeit hat seine Ehefrau Rena Haverbeck das Ambiente mit weißen Tulpen und vielen weiteren Details in eine wunderbare Kulisse verwandelt. Ein unvergesslicher Abend, der musikalisch von Alexander Hartmann und der tollen Band Solid Jazz begleitet wurde.

Ein außergewöhnliches Fest in unserem Hause, das von einem Sahnehäubchen garniert wurde. Dr. Haverbeck hatte darum gebeten auf Geschenke zu verzichten und stattdessen dem GCI eine Spende zukommen zu lassen. Es sind immerhin über 5.000,- Euro zusammengekommen. Wir können uns für diese Geste nur tief verneigen und sagen von ganzem Herzen DANKE!

Wir wünschen viel Gesundheit und ein weiterhin so erfolgreiches Golfspiel. Nur Wenige spielen mit 85 Jahren sportlich und stetig ihr Handicap 17,0 und bestätigen dies Wettspiel für Wettspiel und Jahr für Jahr – sogar bei den Clubmeisterschaften.