Update: COVID-19 – Golfanlage geschlossen

von | Apr 1, 2020 | Club, Corona, Dies & Das, Platz

Liebe Mitglieder und Gäste,

unsere Golfanlage ist momentan gesperrt. Laut der Bundes- und Länderverordnung ist ein Spielbetrieb wegen dem Coranvirus SARS-CoV-2 bundesweit untersagt. Diese Anordnung gilt vorerst bis zum 18. April 2020. Wir stehen weiterhin im regen Austausch mit dem Golf-Verband Niedersachsen-Bremen und dem Deutschen Golf Verband, um aktuelle Entwicklungen zu beobachten

Die aktuelle Situation ist für uns alle, berufliche wie privat, ausgesprochen herausfordernd.

Trotzdem sind wir weiter für Sie da! Unser Greenkeeping und das Sekretariat arbeiten tagtäglich weiter daran einen gut vorbereiteten Golfplatz zu schaffen. Der Bau der Beregnungsanlage und alle damit verbundenen Arbeiten, von der Organisation bis zur Umsetzung, sind im vollen Gange. Wir alle hoffen, dass wir diese Situation gesund überstehen, Sie den Golfschläger bald wieder in die Hand nehmen und auf unserer schönen Anlage spielen können. Sollten Sie offene Fragen haben, können Sie uns weiterhin telefonisch erreichen.

Der Vorstand des Golfclub Isernhagen e.V.