Aktuelles
Mitgliedschaft
Vorstand
Geschichte des Clubs
Dokumente & Formulare
Clubhaus & Sekreteriat
Regeln & Etiketten
Berichte & Ereignisse
Jugend im GCI
GCI Clubmeister
Mannschaften im Club

Spielgruppen im Club

Wettspielkalender

Hotels in der Nähe
Greenfee
Übungsgelände
Regeln & Etikette
Regeln & Etiketten

Golfschule

Golf für Einsteigende

Golfclub Isernhagen e.V.

Gut Lohne 22 in 30916 Isernhagen

Das Sekretariat Telefon +49 – (0)5139 – 893185
Montag Geschlossen
Dienstag – Freitag 09:00 – 17:00 (persönlich)
Dienstag – Freitag 10:00 – 16:00 (telefonisch)
Samstag – Sonntag 10:00 – 15:00 (persönlich)
 

AK 30 – immer wieder erstklassig!

von | Aug 22, 2022 | Club, Damen, Damenliga 1, Galerie

Was für eine erfolgreiche Saison – was für eine tolle Mannschaft!

Wir sind und bleiben erstklassig!

Ohne Euren Einsatz wäre dies nicht möglich gewesen. Weder Schwangerschaft noch Konfirmation, weder Urlaub, Geburtstage oder Hochzeiten konnten uns letztlich stoppen, immer ist es gelungen, eine fröhliche und gleichzeitig spielstarke Mannschaft an den Start zu bringen. Herausragend  Kerstin, die immer für ein Spitzenergebnis  gut war, aber auch alle anderen sind über sich hinaus gewachsen und haben uns letztlich im

Gesamtklassement den verdienten 2. Platz gesichert. Aber ebenso wichtig ist das über Jahre gewachsenen  oft schon freundschaftliche Verhältnis  mit allen anderen Spielerinnen. So wurde jeder Spieltag ein besonderer Golftag für uns alle.

Freuen wir uns also auch im nächsten Jahr auf unsere Damenliga „ unter Freundinnen“!

Es war mir eine Ehre, Capitana dieser wunderbaren Mannschaft zu sein.

Vielen Dank

Sabine