Aktuelles
Mitgliedschaft
Vorstand
Geschichte des Clubs
Dokumente & Formulare
Clubhaus & Sekreteriat
Regeln & Etiketten
Berichte & Ereignisse
Jugend im GCI
GCI Clubmeister
Mannschaften im Club

Spielgruppen im Club

Wettspielkalender

Hotels in der Nähe
Greenfee
Übungsgelände
Regeln & Etikette
Regeln & Etiketten

Golfschule

Golf für Einsteigende

Golfclub Isernhagen e.V.

Gut Lohne 22 in 30916 Isernhagen

Das Sekretariat Telefon +49 – (0)5139 – 893185
Montag Geschlossen
Dienstag – Freitag 09:00 – 17:00 (persönlich)
Dienstag – Freitag 10:00 – 16:00 (telefonisch)
Samstag – Sonntag 10:00 – 15:00 (persönlich)
 

Clubmeisterschaften Senioren und Seniorinnen

von | Aug 29, 2022 | Club, Galerie, Golfsport, Turniere, Uncategorized

Bei besten Wetter fanden am vergangenen Samstag und Sonntag mit jeweils einem Durchgang die Clubmeisterschaften der Senioren/- innen statt. Insgesamt 37 Teilnehmer stellten sich der Herausforderung. Die einlaufenden Flight wurden durch zahlreiche Clubmitglieder empfangen und von der Gastronomie verköstigt.

Bei den Damen gewann Britta Daume zum dritten Mal hintereinander den Titel der Clubmeisterin (Seniorinnen) mit einer 94 er Runde am Samstag und einer 92 er Runde am Sonntag (Geamtergebnis 186 Schläge). Den zweiten Platz belegte Frauke Christopher mit insgesamt 192 Schlägen und Sabine Plasse mit 206 Schlägen.

Präsident Dr. Hans Ulrich Schneider gratuliert der alten und neuen Clubmeisterin Britta Daume

Bei den Herren gewann Markus Oeing mit einer 88 er Runde am Samstag und einer 85 er Runde am Sonntag (Gesamtergebnis 173 Schläge). Den zweiten Platz belegte Jean-François Fabius mit 175 Schlägen und Paul Verney ebenfalls mit 175 Schlägen.

Markus Oeing, Sieger Senioren
Die zweit- und drittplazierten Jean-Francois Fabius und Paul Verney