Turnier: SHG GmbH Klaus Bönighausen

von | Sep 17, 2020 | DiDaGo, Turnierberichte, Turniere

Der Bäderprofi Bönighausen, mit Sitz in Isernhagen, sponserte am 8. September ein Golfturnier, an das sich unsere Damen noch lange gerne erinnern.

Die Firma Bönighausen ist zuständig für alle Arbeiten im Heizungs- und Sanitärbereich. Sie wurde 2001 gegründet und spezialisierte sich auf die Komplettrenovierung von Gebäuden. Dazu kam ein eigener Bereich für Trockenbau- Fliesen- Maler- und Putzarbeiten. Alles aus einer Hand.

Klaus Bönighausen ist nicht nur mit seiner Firma erfolgreich. Er wird auch Bäderprofi – Porsche genannt. Der Motorsport ist seine Leidenschaft. Sein Sohn Collin wird von ihm unterstützt und kann schon auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken.

Dieser Sportbegeisterung ist es zu verdanken, dass er als großzügiger Sponsor am 8. September bei uns war  und von sich, seiner Firma und dem Motorsport berichtet hat.

Inzwischen sponsert er mehrere Sportvereine. Aber wir waren die ersten! Für das nächste Jahr haben wir die Zusage. Vielen Dank Klaus Bönighausen!

Text & Bild: Lisa Schüler