Aktuelles
Mitgliedschaft
Vorstand
Geschichte des Clubs
Dokumente & Formulare
Clubhaus & Sekreteriat
Regeln & Etiketten
Berichte & Ereignisse
Jugend im GCI
GCI Clubmeister
Mannschaften im Club

Spielgruppen im Club

Wettspielkalender

Hotels in der Nähe
Greenfee
Übungsgelände
Regeln & Etikette
Regeln & Etiketten

Golfschule

Golf für Einsteigende

Golfclub Isernhagen e.V.

Gut Lohne 22 in 30916 Isernhagen

Das Sekretariat Telefon +49 – (0)5139 – 893185
Montag Geschlossen
Dienstag – Freitag 09:00 – 17:00 (persönlich)
Dienstag – Freitag 10:00 – 16:00 (telefonisch)
Samstag – Sonntag 10:00 – 15:00 (persönlich)
 

Bönighausen-Turnier am 17. September 2019

von | Sep 20, 2019 | DiDaGo, HeMiGo, Pink Ladies, SeMiGo, Turnierberichte, Turniere

Bereits zum 12. Mal fand dieses beliebte Turnier statt. Die Seniorinnen luden ein und viele kamen.

Diesmal gingen 53 Teilnehmer*innen aus vier Gruppen an den Start. Eigentlich bei idealem Golfwetter, wenn sich nicht diese eine Wolke gepaart mit heftigem Sturm über uns ausgeschüttet hätte. Aber Golfer sind nicht aus Zucker. Am Ende haben uns Sonne und Wind wieder getrocknet.

Die Firma SHG GmbH Klaus Bönighausen aus Isernhagen steht für Komplett-Service in Sachen Sanitär, Heizungen und Bäder. – So z.B. werden Sanierungs- bzw. Modernisierungsarbeiten für Badezimmer in sämtlichen Gewerken aus einer Hand abgedeckt. „Aus einem alten Bad wird ein Wellness-Tempel“ sagte einmal eine unserer Golferinnen.

Unsere Seniors-Ladies-Captain Claudia Fischer-Thiemann dankte Herrn Bönighausen für das Sponsoring mit dem Zitat

Schönes geschieht in der Welt deshalb, weil es immer

wieder Menschen gibt, die mehr leisten als sie müssen.

So konnten sich viele Turnier-Teilnehmer*innen über die großzügigen Preise freuen, die in einer locker-fröhlichen Atmosphäre vergeben werden konnten.

Schon jetzt freuen wir uns schon jetzt auf die nächste Golf-Saison, in der es sicher wieder ein Bönighausen-Turnier geben wird.

Text & Bild: Renate Nonn