Schoko-Chili-Turnier am 27.08.2019

von | Aug 30, 2019 | Pink Ladies, Spielgruppen

Am 27.08.2019 luden die DiDaGo Damen die HeMiGos, die Seniorinnen, die SeMiGos und die FriGos zum alljährlichen Schoko-Chili-Turnier ein. Die Teilnehmerzahl war mit 36 Damen und 21 Herren trotz ernormer Hitze wirklich beachtlich. In gemischten Flights kämpften wir uns bepackt mit großen Wassesrvorräten über den Platz. Die Mühe hat sich am Ende wirklich gelohnt, denn es wurden nicht nur die Sieger, sondern alle Spielerinnen und Spieler mit Schoko-Chili-, Trüffel- und/oder Kirschlikör verwöhnt. Die Gewinner durften dann die leckeren Getränke in ungewöhnlichen Flaschen in Form von Schuhen, Fußbällen oder Segelbooten mit nach Hause nehmen, eine großartige Idee. Unser Dank für dieses herrliche Turnier geht an die DiDaGo Spielleitung Marlies Kress-Sambale, Heidi Hauenschild und Christine Güttler. Es war ein toller Tag!

Martina Moebius