Kornau/Güttler Cup

von | Aug 6, 2018 | Pink Ladies, Spielgruppen

Am 24.07.2018 hatte die Firma Kornau Engineering aus Hannover zusammen mit dem Mann  unserer Ladies-Captain Christine Güttler bereits zum Zweiten Mal in Folge zum beliebten “Kornau/Güttler” Cup alle DiDaGos und Seniorinnen eingeladen.

26 tapfere Spielerinnen hatten sich zu diesem Turnier angemeldet und kämpften sich mit Sonnenschirmen und ausreichend Getränken gewappnet an dem gefühlt heißesten Tag dieses Sommers über den Platz.

Das gute Spielergebnis wurde schnell zur Nebensache. Durchhalten und mit den Kräften haushalten war bei Temperaturen bis 39 Grad oberste Devise.

Am Ende kamen alle wieder sicher ins Clubhaus, auch wenn für manch eine Spielerin kreislaufbedingt die Runde etwas kürzer ausfiel als erwartet.

Großzügige, liebevoll ausgesuchte Preise warteten auf alle Gewinner.

Die DiDaGo Damen und Seniorinnen sagen an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für dieses besondere Turnier, in der Hoffnung, dass sich auch im nächsten Jahr beide Sponsoren wieder zum “Kornau/Güttler” Cup zusammenfinden.

Text: H. Rißmann

Bild: C. Güttler