GC Hannover zu Gast im GCI

von | Jul 24, 2017 | DiDaGo, Spielgruppen

Obwohl die Wettervorhersage nicht schlechter sein konnte, starteten wir am 20. 07. um Punkt 10 Uhr mit 40 Damen.
Nach ca. 10 Minuten setzte ein sogenannter Starkregen ein und auch die beste Regenkleidung bot nicht genug Schutz vor der durchdringenden Nässe.
Es gab nur eins: Aufhören!  Alle kamen ins Clubhaus zurück und ich werde immer gerne daran zurückdenken: Wir hatten alle gute Laune, frisch geduscht und schick setzten wir uns flightweise zusammen, Frau Rohde mit ihrem Team hatte im Nu alles organisiert, Herr Ströh kam viel früher als geplant, legte köstliches gefülltes Kalbfleisch auf den Grill und um 13.00 Uhr saßen 40 Damen gemütlich bei leckerem Essen zusammen.

Frau Rohde spendierte noch eine Runde Getränke und als Frau Susanne Michalak vom Blumenhaus MIRA FLEUR noch für jede der eingeladenen Damen vom GC Hannover einen wunderschönen kleinen Rosenstrauß sponserte und in unser Clubhaus brachte, mussten wir noch ein Erinnerungsfoto machen. Anne und ich bekamen Orchideen und diese wird mich noch lange an unsere Freundschaft mit dem GC Hannover erinnern.

Das Turnier: GC Hannover zu Gast im GCI wird am 12. Oktober bei hoffentlich gutem Wetter wiederholt.

Lisa Schüler