Frühlingsfest der Seniorinnen und Senioren des GCI

von | Mai 5, 2018 | DiDaGo, Spielgruppen

Orkanböen und Starkregen tobten über unseren Platz. Bäume lagen quer, der hohe Grundwasserspiegel verhinderte das Ablaufen. Kurz: Unser Platz war matschig und zerzaust.

Deshalb zuerst ein riesengroßes Lob an unsere Greenkeeper und alle, die bei den Aufräumarbeiten mitgeholfen haben.

Der Platz ist wieder im hervorragenden Zustand und bei strahlendem Sonnenschein luden die Seniorinnen die Senioren ein, um den Frühling zu begrüßen. Wir spielten Vierer-Best-Ball und es kamen gute Ergebnisse dabei heraus. Der Ball rollt wieder.

Nach dem Turnier gab es erst einmal eine leckere Spargelsuppe und jeder genoss den Blick auf unseren Koch an seinem neuen Grill. Alles war köstlich. Vielen Dank an Frau Rhode und Herrn Ströh mit ihrem Team.

Maibock für die Senioren und Sekt für die Seniorinnen waren die Preise. Auch vielen Dank an unsere neue Ladiescaptain Claudia Fischer-Thiemann und Renate Nonn für die Vorbereitungen. Es war ein gelungener Tag und wir saßen noch lange  zusammen. Es waren sogar einige frühere Mitglieder gekommen, die unser Frühlingsfest in guter Erinnerung hatten. Dann wieder im nächsten Jahr!

Text: Lisa Schüler