FriGo Charity Cup – Ein voller Erfolg

von | Sep 27, 2021 | FriGo, Spielgruppen, Turnierberichte, Turniere

Was für ein toller Erfolg. Unsere „FriGos“ (Friday Golf), konnten bei ihrem FriGo Charity Cup über 5.500€ Spendengelder einsammeln.

Das Chapman-Vierer Turnier- Stableford wurde einzig und allein für den guten Zweck organisiert. 60 Teilnehmer spielten zwar auch Golf, doch bei der anschließenden Versteigerung kam diese sehr beeindruckende Gesamtsumme zustande. FriGo Kapitän Jörg Wagner konnte lange Zeit den tollen Erfolg nicht glauben und vergoss auch die eine oder andere Freudenträne.

Empfänger des Geldes ist der Verein Glücksmomente (https://www.gluecksmomente-verein.de/), der sich dem Ziel widmet Kinder mit Hilfe von Pferdegestützter Therapie und Pädagogik zu unterstützen und Kinder und Jugendliche in akut schwierigen Lebenssituationen ganzheitlich mit Hilfe von Pferden zu begleiten.