Aktuelles
Mitgliedschaft
Vorstand
Geschichte des Clubs
Dokumente & Formulare
Clubhaus & Sekreteriat
Regeln & Etiketten
Berichte & Ereignisse
Jugend im GCI
GCI Clubmeister
Mannschaften im Club

Spielgruppen im Club

Wettspielkalender

Hotels in der Nähe
Greenfee
Übungsgelände
Regeln & Etikette
Regeln & Etiketten

Golfschule

Golf für Einsteigende

Golfclub Isernhagen e.V.

Gut Lohne 22 in 30916 Isernhagen

Das Sekretariat Telefon +49 – (0)5139 – 893185
Montag Geschlossen
Dienstag – Freitag 09:00 – 17:00 (persönlich)
Dienstag – Freitag 10:00 – 16:00 (telefonisch)
Samstag – Sonntag 10:00 – 15:00 (persönlich)
 

Oktoberfest 2020 der Damen

von | Okt 8, 2020 | DiDaGo, Golfsport, Spielgruppen

Alle Golfbags waren geschmückt mit Fähnchen in weißblau. Der Himmel strahlte passend für uns in bayrischblau. So starteten wir am 29.09. auf die Wiesn zu unserm diesjährigen vorgabewirksamen OKTOBERFEST!   Ein Traumtag, der so manchen nicht so traumhaften Schlag vergessen ließ.

Zurück im Clubhaus erwartete uns eine Überraschung. Frau Marita Mensching, Geschäftsführerin der Heinz von Heiden GmbH, einer der größten Massivhausanbieter in Deutschland und der Schweiz mit Sitz in Isernhagen, sponserte großzügig die Preise. Eingekauft und sehr dekorativ verpackt wurde es von unserem Sommelier in Isernhagen.

Dank an Christine Güttler, die Frau Mensching durch persönliche Kontakte als Sponsorin gewinnen konnte.

Dank an Frau Mensching für diese großzügigen Preise. Es wird „gemunkelt“, dass auch im nächsten Jahr mit Frau Mensching zu rechnen ist.

Nach der Siegerehrung gab es kein Halten mehr. Bekleidet mit Dirndl oder Lederhose wurde das Büfett gestürmt. Ein Büfett mit Weißwurst, Sauerkraut, Obatzta, Brezeln und noch vieles mehr! Der Leberkäse wurde von unserem Koch, Herrn Ströh, höchstpersönlich auf die Teller verteilt. Alles so köstlich, daß sich auch ein zweiter Gang gelohnt hat.

Wir hatten das ok von unserer Kassenführerin, Uta Krabbes, alle Damen aus unserer Gruppe „Damen 1“ einzuladen.

Die zusammengelegten Gruppen, unter Führung unserer Ladies Captain Heidi Hauenschild und Co Captain Lisa Schüler, freuen sich auf die Saison 2021.

Text & Bild: Lisa Schüler