Aktuelles
Mitgliedschaft
Vorstand
Geschichte des Clubs
Dokumente & Formulare
Clubhaus & Sekreteriat
Regeln & Etiketten
Berichte & Ereignisse
Jugend im GCI
GCI Clubmeister
Mannschaften im Club

Spielgruppen im Club

Wettspielkalender

Hotels in der Nähe
Greenfee
Übungsgelände
Regeln & Etikette
Regeln & Etiketten

Golfschule

Golf für Einsteigende

Golfclub Isernhagen e.V.

Gut Lohne 22 in 30916 Isernhagen

Das Sekretariat Telefon +49 – (0)5139 – 893185
Montag Geschlossen
Dienstag – Freitag 09:00 – 17:00 (persönlich)
Dienstag – Freitag 10:00 – 16:00 (telefonisch)
Samstag – Sonntag 10:00 – 15:00 (persönlich)
 

4. Spieltag AK70

von | Aug 13, 2019 | AK 70.1

4. Spieltag der 1. Mannschaft AK 70

War ein Heimspiel mit 6 Mannschaften.

Isernhagen gegen Schaumburg 5,5 zu 0,5

Steinhuder Meer gegen Peine-Edemissen 5,0 zu 0,1

Hedwigsburg gegen Sieben Berge 3 zu 3

Steinhude konnte nur mit 5 Mann antreten. Der 6 Mann von Peine Edemissen hätte keinen Gegner gehabt. Sergio Bonin war bereit ein zuspringe. Vielen Dank dafür.

Wir wurden Tagessieger, knapp aber immerhin, der Karton Wein (Barbera D‘ Asti) den der Veranstalter stiftet war unser.

Die Spiele waren klar gewonnen, leider musste einer einen ½ Punkt abgeben, wie man sieht hat es gereicht.

Es spielten: Günter Spahn, Dieter Mack, Uwe Hanke, Harald Schäfer, Ryusho Kutani und Bernd Wittweg.

Das Essen aus dem Wok war hervorragend, vielen Dank an die Küche

Unser nächstes Spiel findet am 23.8.19 in Schaumburg gegen Golfpark Steinhude statt,

Mit einem Sieg hätten wir uns für die Finalrunde zum Niedersachsenmeister Süd qualifiziert.

 

4. Spieltag 2. Mannschaft AK 70

Sie spielten in Salzgitter gegen Golfpark Steinhuder Meer.

Ergebnis 3 zu 3, demnach ausgeglichen.

Die Mannschaft war: Uwe Wiedmann, Kurt Baumann, Klaus Schmidt (Spielführer)

Jürgen Hüsemann, Heinrich Köstermann und Eberhard Stiglitz.

Nächster Spieltag 23.8.19 in Rehden Sieben Berge.

Wollen in der gleichen Formation wieder antreten. Viel Erfolg.

 

Dietrich Mack Captain