Aktuelles
Mitgliedschaft
Vorstand
Geschichte des Clubs
Dokumente & Formulare
Clubhaus & Sekreteriat
Regeln & Etiketten
Berichte & Ereignisse
Jugend im GCI
GCI Clubmeister
Mannschaften im Club

Spielgruppen im Club

Wettspielkalender

Hotels in der Nähe
Greenfee
Übungsgelände
Regeln & Etikette
Regeln & Etiketten

Golfschule

Golf für Einsteigende

Golfclub Isernhagen e.V.

Gut Lohne 22 in 30916 Isernhagen

Das Sekretariat Telefon +49 – (0)5139 – 893185
Montag Geschlossen
Dienstag – Freitag 09:00 – 17:00 (persönlich)
Dienstag – Freitag 10:00 – 16:00 (telefonisch)
Samstag – Sonntag 10:00 – 15:00 (persönlich)
 

Ein dutzend Kaderspieler!

von | Nov 19, 2019 | Jugend

Nachdem der Landestrainer das teilnehmerstarke Jugendherbstcamp unseres Clubs besuchte, kam es am 27.10. zur GVNB-Kadersichtung im Golfclub Langenhagen, zu welcher etliche Kinder und Jugendliche aus dem Golfclub Isernhagen eingeladen wurden. Allein die zahlreichen Einladungen zeigten sich schon als großartiges Resultat der Jugendarbeit, welche durch Jugendwart, Trainer und weitere Beteiligte im Club geleistet wurde.

Diese Woche sprach der GVNB seine Nominierungen aus. Zu dieser Auswahl gehören jetzt 12 Spielerinnen und Spieler aus dem Golfclub Isernhagen. Somit kommen die meisten Kadernominierten für das nächste Jahr aus dem GCI!

Dies zeugt einerseits von viel Talent und Arbeitsmoral der Kinder, aber auch von einer guten Arbeit durch die Trainer. Wir als Club freuen uns sehr die Entwicklung der Kinder in Zukunft beobachten zu können!