Gute Ergebnisse bei der 2. Rangliste AK offen

von | Jun 8, 2021 | Golfsport, Jugend

Auch von der zweiten Rangliste AK offen brachten wieder viele Spieler aus dem GC Isernhagen gute und sehr gute Ergebnisse mit nach Hause!

Bei strahlendem Sonnenschein starteten 9 Isernhagener am 05.06.2021 im GC Hardenberg auf dem Göttingen Course. Leider hielt dieser Tag so einige Überraschungen bereit! So unterbrach die Spielleitung wegen eines aufziehenden Gewitters das Turnier, kurz nachdem alle Spieler gestartet waren. Nach einer zweistündigen Pause durften alle Spieler nochmal los. Leider hielt das Wetter nicht und man entschied sich dann doch das Turnier abzubrechen – Sicherheit geht nun mal vor.

Aufgrund des neuen World Handicap Systems wurde das Turnier jedoch Handicaprelevant gewertet, so dass doch alle Spieler, die mindestens 10 Bahnen gespielt haben ein Ergebnis mit nach Hause nehmen konnten.

Text & Bild: Johanna Plasa