Aktuelles
Mitgliedschaft
Vorstand
Geschichte des Clubs
Dokumente & Formulare
Clubhaus & Sekreteriat
Regeln & Etiketten
Berichte & Ereignisse
Jugend im GCI
GCI Clubmeister
Mannschaften im Club

Spielgruppen im Club

Wettspielkalender

Hotels in der Nähe
Greenfee
Übungsgelände
Regeln & Etikette
Regeln & Etiketten

Golfschule

Golf für Einsteigende

Golfclub Isernhagen e.V.

Gut Lohne 22 in 30916 Isernhagen

Das Sekretariat Telefon +49 – (0)5139 – 893185
Montag Geschlossen
Dienstag – Freitag 09:00 – 17:00 (persönlich)
Dienstag – Freitag 10:00 – 16:00 (telefonisch)
Samstag – Sonntag 10:00 – 15:00 (persönlich)
 

Gelungener Auftakt in Burgdorf

von | Mrz 20, 2022 | Golfsport, Jugend, Turnierberichte, Turniere

Am Samstag den 19.3.2022 war unsere Jungenmannschaft zum Freundschaftsspiel in den Burgdorfer GC eingeladen.
Nach den Vierern am Vormittag lagen unsere Jungs mit 2,5 zu 0,5 Punkten vorn.
Nach einem leckeren Mittagessen ging es am Nachmittag mit den Einzeln weiter. Bis zum Sonnenuntergang kämpften unsere Jungs gegen die Burgdorfer Wolves und konnten am Schluss den Sieg mit 5,5 zu 3,5 Punkten nach Isernhagen holen. Wir bedanken uns bei dem Burgdorfer GC für die Einladung und den tollen Tag und freuen uns schon auf das Rückspiel im
Herbst in Isernhagen.

Text & Bild: Johanna Plasa