Erfolge für die GCI Jugend

von | Okt 16, 2020 | Golfsport, Jugend, Turnierberichte, Turniere

Verspätet startete die Jugend Turnierserie des GVNB – die KidsCom – in die Saison. Viele unserer GCI Kids waren an den Spieltagen im GC Am Deister, im GC Lilienthal und im Burgdorfer Golfclub dabei. Von allen Turnieren wurden Erfolge mit zurück nach Isernhagen gebracht. Oft wurde das Handicap verbessert und vor allem viel an Spiel- und Turniererfahrung gesammelt.

Neben persönlichen Highlights einzelner Spieler, wie Leos 73-er Runde im GC Lilienthal und den ersten vorgabewirksamen Wettspielen außerhalb unseres Clubs von unseren Minis, blicken wir auf eine fantastische Saison zurück.

Diese wurde beim großen Finale am 10.10.2020 mit einem Sieg in der Teamwertung und den Plätzen 1.-3. in der Bruttowertung beendet.

Ein großer Dank an dieser Stelle auch an die Eltern der Kids für ihre Unterstützung und ein großes Lob an all unsere fleißigen und golfbegeisterten Kinder und Jugendlichen – ihr seid toll!!!

Hier geht es zum Bericht des GVNB: KidsKom Finale

Bo und Ava bei ihrem ersten auswärtigen Turnier bei der KidsCom in Burgdorf. Klasse!

Text & Bild: Johanna Plasa