DiDaGo – Saisonbeginn 2021

von | Mai 14, 2021 | DiDaGo, Golfsport, Spielgruppen

Corona und unser Spielplan, das war eine Aufgabe. Keine Siegerehrung und die Terrasse gesperrt.

Wir fanden die Lösung und sie hieß: Corinna!

Unsere neue Clubwirtin, Frau Corinna Rogalla mit ihrem Team, erklärte sich bereit, die Bewirtung  (jeweils ein Flight-2 Damen) an der 10 zu übernehmen. 40 Damen starteten zum Saisonbeginn und heiße Würstchen in einem knusperigen Brötchen, zauberte jedem ein Lachen ins Gesicht, wenn er von der 9 um die Ecke kam. So verwöhnt erträgt man auch kurz einen Hagelschauer.

42 Spielerinnen wurden am nächsten Dienstag mit einer herzhaften Gulaschsuppe versorgt. Der Flammkuchen eine Woche später, wurde immer wieder frisch zubereitet und das für 44 Damen.

Zu allem gab es reichlich Kaffee und Kuchen, Obst und kleine Süßigkeiten. Auch ein Smoothy  war mal schnell gemixt.

Tief „Eugen“ fegte am darauf folgenden Dienstag alle Golfer vom Platz.

Nun blicken wir gespannt auf die Inzidenz Werte für die kommenden Dienstage.

Wir hoffen auf ein baldiges gemütliches Beisammensein mit Siegerehrung auf der Terrasse und leckerem Essen von unserer Clubwirtin

Corinna Rogalla und ihr Team stehen in den Startlöchern.

Aber zunächst bedanken wir uns bei Corinna, Greta, Adriano und dem Fahrdienst Christian (Clubhaus – Abschlag 10) für die Bewirtung. Sie haben uns mit kreativer Phantasie und auch viel Arbeit, trotz Corona Bedingungen, einen schönen Start in die Saison 2021 bereitet.

Auf Grund der hohen Teilnehmerzahl ist unsere Reservierung aufgestockt worden und wir können für 50 Damen Startzeiten anbieten.

Text und Bilder: Lisa Schüler