DiDaGo – Kosmetik Turnier am 08.06.2021

von | Jun 18, 2021 | DiDaGo, Golfsport, Spielgruppen

WORESAN –  ein einfaches Schild an der Hauptstraße in Isernhagen FB.

Dahinter verbirgt sich ein Produkt, das 2009 patentiert, Bio-zertifiziert und weltweit sehr erfolgreich vertrieben wird. Die fermentierten Wirkstoffe aus Roggen, Amaranth, Buchweizen, Hafer und Hirse sind in unzähligen Produkten enthalten.

Frau Gabriele Wolf hat am Dienstag das DIDaGo Turnier gesponsert und uns erklärt, wie sie Ihre Idee  –    die Fermente des Getreides in der Kosmetik zu verwenden –    vor vielen Jahren umgesetzt hat. Ein langer,  risikoreicher Weg musste überwunden werden, bis die von ihr und ihrem Team entwickelten Fermente tausende Kosmetikprodukte weltweit veredeln.

Unser Turnier war ein voller Erfolg. Alle hörten interessiert zu und als Überraschung gab es für jeden ein Päckchen mit dem Getreideserum und einer Gesichtsmaske von der Kosmetik Serie „Dr.RIMPLER“.

Wir bedanken uns bei Gabriele Wolf und ihrem Team für diesen schönen Nachmittag mit Wein, Bruschettas und viel Mineralwasser.

Die Kosmetik Proben sind schon zum Einsatz gekommen und viele erzählten, dass so mancher braune Fleck auf dem Handrücken schon heller geworden ist.

Ich sage nur: Ausprobieren!

Text und Bild: Lisa Schüler