DiDaGo – Home Styling Turnier

von | Jul 27, 2021 | DiDaGo, Golfsport, Spielgruppen, Turnierberichte, Turniere

Mal wieder ein besonderes Turnier!

Träume, Ideen, Innovation und Sinnlichkeit

Der Innenarchitekt Werner Phil Wolf und seine Frau Ina Renken sponserten dieses Turnier. Phil Wolf erzählte uns von seiner Arbeit. Schon beim Erzählen spürten wir, dass hier jemand seine Berufung lebt.

Phil Wolf gestaltet Wohnungen, Häuser und gewerblich genutzte Immobilien. Er hilft beim Umsetzen persönlicher Wohnwünsche und begleitet Umbaumaßnahen mit der Devise: Mit minimalem Aufwand das Maximale erreichen.

Mit Farben spielen, das Auge verwöhnen, Akzente zu setzen, die Lust am Wohnen entstehen zu lassen. Er berät beim Einrichten und begleitet beim Einkaufen. Der persönliche Traum vom Wohnen soll sich erfüllen.

Sie schickten unsere Phantasie (was unser eigenes Wohnungsumfeld betrifft) auf Reisen.

Die Preise waren schon ein kleiner Vorgeschmack auf die Auswahl in der Dieselstrasse.

Wir bedanken uns bei Ina Renken und Phil Wolf für diesen schönen Nachmittag und die Preise.

Beide fühlten sich sehr wohl in unserer fröhlichen Runde uns waren begeistert von unserem herrlichen Golfplatz.

Text und Bild: Lisa Schüler