DiDaGo – eine Vorschau auf unsere Turniere 2021

von | Feb 27, 2021 | DiDaGo, Golfsport, Spielgruppen

Wir, LC Heidi Hauenschild mit Lisa Schüler, telefonierten, überlegten, verwarfen und am Ende saßen wir mit Uta Krabbes, zuständig für die Finanzen, um Heidi´s großen Esstisch. Uta schlug ihr Kassenbuch auf und gab das OK für unseren Spielplan 2021. Wenn „diese Corona“ uns wieder den normalen Spielbetrieb erlaubt, liegt eine Golfsaison vor uns, die voll mit fröhlichen, sportlichen Turnieren ist.

Unser erstes Turnier ist ein Kosmetik Turnier. Mit fachmännischer Beratung starten wir in den Sommer.

Wenn die Orchideen am schönsten blühen, spielen wir um den Orchideen Cup. Gestiftet von Christine und Hans-Uwe Güttler.

Wer sein Heim noch schöner gestalten möchte, sollte das Turnier HOME-STYLING nicht verpassen.

Ende Juni können wir wieder die Rosen von Sandau &Haindorff bewundern. Es ist ein Traum, auf unserer Terrasse zu sitzen und die Rosenpracht zu genießen.

Anfang Juli spielen wir mit den Damen aus Burgdorf Texas Scramble.

Am 14.07. (Mittwoch) spielen wir Texas Scramble mit unseren Senioren.

Der Schmuck von Herrn Graeber kann mit einem Chapman-Vierer gewonnen werden.

Danach ist Frau Mensching bei uns.

Der August fängt mit dem „Heidi-Lisa-Uta Turnier“ an. Wir haben unsere Haushaltskasse geplündert und eine Künstlerin engagiert die uns mit vielen alltäglichen Weisheiten unterhalten wird. Zu einem Auswahl- Drive und zum Zuhören, laden wir unsere befreundeten Damen aus anderen Clubs ein.

Gleich eine Woche später sponsert Frau Margit Giesecke das Turnier “Cup der schönen Düfte”.

Dann gibt es einen Auswahl-Drive und es geht um den Selge – Cup, der von Barbara Selge gesponsert wird.

Schoko Chilli steht Ende August in unserem Plan. Alle Gruppen sind eingeladen. Wir hoffen, dass „diese Corona“ uns keinen Strich durch die Rechnung macht.

Danach spielen wir einen Auswahl-Drive. Dieses Turnier wird wie immer großzügig von der Firma Bönighausen/Buderus gesponsert.

Für alle Dirndl begeisterten ist das Oktoberfest am 21.09. (Florida Scramble).

Betty Zinter und Gesa Seewald wollen uns mit einem Literatur Turnier überraschen. Da wir nicht wissen was uns erwartet, spielen wir ein Blind hole.

Der Abschluss ist ein Flaggenwettspiel und anschließend genießen wir die Modenschau der Firma fur + fashion.

Es sind 10 HCP-relevante Turniere eingeplant.

Neugierig? – Mitmachen wollen? – Herzlich willkommen!

Ganz wichtig: Gesund bleiben!

Text: Lisa Schüler